Das wird dir schmecken!

Für eine erfolgreiche Veranstaltung, aber auch für gute Erholung spielt die Gastronomie eine besonders wichtige Rolle. Wir servieren deshalb leichte, gesunde Speisen, die von unseren Gästen geschätzt werden und dem Tagesrhythmus während des Aufenthaltes im Seminar- und Tagungshotel angepasst sind.

Unsere hauseigene Küche legt daher großen Wert auf frische Zutaten und kurze Wege (d. h. wir kaufen weitestgehend von Anbietern aus der Region). Ein abwechslungsreicher Speiseplan berücksichtigt natürlich auch vegetarische und vegane Wünsche, Allergien, Suchtkrankheiten oder religiös begründete Erfordernisse.

Beste Verpflegung im Bildungszentrum Saalfeld:

  • ein reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Vitaminpause mit Obst, Smoothies und Heißgetränken
  • Mittagsmenü mit mehreren Gängen
  • Kaffee und Kuchen aus eigener Herstellung
  • warmes und kaltes Buffet am Abend
  • Nachtimbiss

Sahnehäubchen

Für entspannte Abende in großer oder kleiner Runde gibt es in unserer Weinstube eine reichhaltige Getränkeauswahl und viel Gemütlichkeit.

Einmal pro Woche laden wir außerdem zu unserem Thüringer Abend, in den warmen Monaten zum Grillbüfett mit regionalen Spezialitäten ein. Während der Veranstaltungen werden Konferenzgetränke bereitgestellt.

Lebensmittelunverträglichkeit? Mehr Infos zu unseren Herkunfts- und Verarbeitungsstandards? Wünscht du dir ein festliches Abendessen oder einen besonderen gastronomischen Höhepunkt? Sprich uns gerne an!

Wir wünschen guten Appetit!

ver.di Kampagnen